Die Agentur in der Presse

 

Stadt im Bann des Romantikers, 03.12.2013

„Im Rahmen des Max-Bruch-Festivals fanden 41 Veranstaltungen an 24 Orten vor 5500 Besuchern statt. 100 Einzelkünstler spielten auf und zwölf Chöre. 34 Unternehmer und Privatpersonen unterstützten die Veranstaltung finanziell, 1500 ehrenamtliche Stunden wurden geleistet“ – über 400 davon von der Agentur Strothmann. Die Bergische Landeszeitung zieht Bilanz.

Artikel lesen…


Der Klang der Stadt, 16.01.2013

Das Bergische Handelsblatt berichtet vom Auftakt des Max Bruch Musik-Festivals und dem vielseitigen Programm, das von den Organisatoren, darunter Elke Strothmann, aufgestellt wurde.

Artikel lesen…


Von der Musik verführt, 12.01.2013

Die Bergische Landeszeitung schreibt über den Augenblick, dem die Macher des Max Bruch Musik-Festivals entgegengefieberten: die Eröffnung der großen Hommage an den berühmten Sohn der Stadt Bergisch Gladbach.

Artikel lesen…


Gute Mitarbeiter - wertvoller denn je, 01.2013

Das Magazin "punkt RBW" hat in seiner Ausgabe 1.2013 ein HR-Thema zum Thema einer Reportage in der regionalen Wirtschaft gemacht.

Artikel lesen...


„Das wird der Stadt gut tun“, 13.11.2012

Der Kölner Stadt-Anzeiger berichtete über die Anfangsphase des Max Bruch Musik-Festivals, mit dessen Organisation die Agentur Strothmann ehrenamtlich beauftragt wurde.

Artikel lesen…


Schirmherr Pleitgen hofft auf Signalwirkung, 13.11.2012

Die Bergische Landeszeitung erläutert die Suche nach Sponsoren für das Max Bruch Musik-Festival. Bereits mehr als 15 Unternehmen konnten ins Boot geholt werden.

Artikel lesen…


Schätze für das Max-Bruch-Festival, 22.07.2012

Die Konzeption des Max Bruch Musik-Festivals mit der Gründung des Vereins Musik- und KulturFestival GL e.V. ist Thema im Kölner Stadt-Anzeiger

Artikel lesen…


Kultur soll Gladbach aufwerten, 03.07.2012

Als Organisatorin des Max Bruch Musik-Festivals hat Elke Strothmann dazu beigetragen die Kultur in Bergisch Gladbach aufzuwerten. Ein Appell, der bereits in der Vorphase der Organisation von den Machern des Festivals der Bergischen Landeszeitung gegenüber formuliert wurde.

Artikel lesen…


Facettenreich wie das Leben, 06.05.2012

Der von der Agentur Strothmann und vom Q1 organisierte ReimBerg Slam 2012 zog die Wortakrobaten der Umgebung in das Jugend- und Kulturzentrum. Der Kölner Stadt-Anzeiger urteilt: „Die Inhalte der selbstverfassten und enthusiastisch vorgetragenen Geschichten und Gedichte waren facettenreich wie das Leben.“

Artikel lesen…


26 Fragen an Elke Strothmann, 30.10.2011

Das Bürgerportal Bergisch Gladbachs „In-GL.de“ stellt Elke Strothmann 26 Fragen über den Alltag als Unternehmerin und ihren Bezug zu Bergisch Gladbach

Artikel lesen…


Advertorial Relaunch, 09.2011

Hier zeigen wir Ihnen ein Beispiel für regionale PR im Format eines sogenannten Advertorials, erschienen im Bergischen Handelsblatt, zum Relaunch der Agentur Strothmann GmbH.

Artikel lesen...


Volles Haus und gerupfte Tulpen, 19.04.2011

Der Kölner Stadt-Anzeiger schreibt über die gefeierte Premiere des ReimBerg Slam im Juze Rösrath. Elke Strothmann war zufrieden: „Das ist ein gelungener Auftakt, um das Slammen im Süden des Kreises populär zu machen.“

Artikel lesen…


Zum Jubiläum im neuen Look: Agentur Strothmann, 04.2011

In dem regionalen Wirtschaftsmagazin "punkt RBW", Ausgabe 4.2011, erschien in der Rubrik "Wirtschaft aktuell" dieser Artikel über den Relaunch der Agentur.

Artikel lesen...


Starker Siggi, hungrige Jana, 28.10.2010

Die Bergische Landeszeitung war dabei, als die Agentur Strothmann zum vierten Mal den ReimBerg Slam im Q1 Jugend- und Kulturzentrum veranstaltete.

Artikel lesen…


Vielseitige Frühaufsteherin, 11.01.2010

Die Bergische Landeszeitung berichtet über die Tätigkeitsfelder „Event“ und „PR“ der Agentur Strothmann, den beruflichen Werdegang von Inhaberin Elke Strothmann und ihren Engagements in Bergisch Gladbach.

Artikel lesen…

Profilsplitter

Print und Online – Liebevoll vereint?

Freitag, 21. November 2014

„Die Pläne für eine einheitliche, die alten Grenzziehungen zwischen dem Digitalen und der...weiterlesen

Eventbarometer

Melden Sie sich hier für unseren Event-Newsletter an:

Anmelden

Kundenportal

Anmelden
Seite drucken

© Agentur Strothmann GmbH