Online PR

Online-PR nutzt konsequent die Mittel der Onlinemedien, um den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Ziel ist es, einerseits von den Suchmaschinen leicht gefunden zu werden und in den Ergebnislisten weit oben zu stehen. Andererseits ist es längerfristig entscheidend, online Themen zu setzen und das Image zu prägen.

Dabei ist erst einmal die richtige Auswahl der Zielmedien und Verbreitungswege entscheidend, um Aufmerksamkeit bei der anvisierten Zielgruppe zu erzeugen. Dann muss der Inhalt (Content) passgenau aufbereitet werden. Die wahrgenommene Wirkungsebene der Online-PR liegt hauptsächlich in der Bekanntheitssteigerung und Imagebildung. Nur Traffic zu erzeugen und zu erhöhen greift zu kurz.

Steuern Sie mit uns Ihre Online-Reputation und damit auch Ihre Gesamtreputation durch Online-PR.

Profilsplitter

Print und Online – Liebevoll vereint?

Freitag, 21. November 2014

„Die Pläne für eine einheitliche, die alten Grenzziehungen zwischen dem Digitalen und der...weiterlesen

Eventbarometer

Melden Sie sich hier für unseren Event-Newsletter an:

Anmelden

Kundenportal

Anmelden
Seite drucken

© Agentur Strothmann GmbH