Analyse, Ziele, Maßnahmen

Professionelle Public Relations ist nach unserem Verständnis strategisch und systematisch geplante und zielorientiert aufgebaute Medienarbeit, die idealtypischerweise langfristig angelegt ist. Sie bezieht sich auf interne und externe Kommunikationsziele, die regelmäßig auf die Unternehmensstrategie und –ziele abzustimmen sind.

Wir analysieren den Ist-Zustand des Unternehmens oder der Organisation hinsichtlich der  Stärken und Schwächen in der Kommunikation. Wir filtern den USP - das Alleinstellungsmerkmal - des Produktes oder der Dienstleistung, mit dem sich das Unternehmen deutlich vom Wettbewerb abhebt. Das ist die Basis für alle weiteren Entscheidungen und Maßnahmen.

Nur eine koordinierte Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen steigert nachhaltig die Visibilität im Markt. Transparente Informationen und der Dialog lassen Glaubwürdigkeit und Vertrauen entstehen.

Wir beraten Sie auf der Basis jahrelanger Erfahrung mit der richtigen Mischung aus kreativer Kompetenz und kühler Analyse.

Profilsplitter

Print und Online – Liebevoll vereint?

Freitag, 21. November 2014

„Die Pläne für eine einheitliche, die alten Grenzziehungen zwischen dem Digitalen und der...weiterlesen

Eventbarometer

Melden Sie sich hier für unseren Event-Newsletter an:

Anmelden

Kundenportal

Anmelden
Seite drucken

© Agentur Strothmann GmbH